Türchen öffnen, erleben, gewinnen!

Erste Gewinner freuen sich über Weinpräsente oder eine Ballonfahrt. Im Adventskalender verstecken sich weitere Überraschungen – nicht verpassen!

Ein Adventskalender ist seit Generationen ein Ritual, um sich die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen. Wie er von Tag 1 bis 24 gefüllt wird, bleibt der Phantasie überlassen – Hauptsache es ist eine Überraschung.

Die ist mit dem Adventskalender des Pfalzwerkzeugs garantiert. Er zeigt vom 1. bis 24. Dezember die schönsten und weihnachtlichsten Locations in der Region. Varietés, Konzerte, Weihnachtsmärkte und andere Ausflugsziele warten darauf, erkundet zu werden. Einfach täglich ein Türchen öffnen und eine traumhafte Adventszeit in der Region erleben. Für kulinarische Entdeckungen sorgen zudem tolle Rezepte. Besondere Highlights: Eingestreut sind lukrative Gewinnspiele. Darunter verlosen wir beispielsweise das neue iPhone X im Wert von 1000 Euro. Noch kein Pfalzwerkzeug auf dem Smartphone? Dann in den App-Stores von Google, Apple und Windows herunterladen und sich täglich überraschen lassen!